Wir suchen Unterstützung

Werbung in eigener Sache: Ehrenamt kann am Schönsten und Erfüllensten mit dem richtigen Team sein. Komm‘ mit in unser Team.

Schreibt uns via info@auerworld-festival.de oder kommt in den Online Call auf livingutopia. https://meet.livingutopia.org/rooms/sil-bkf-8an-yda/join

Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung in verschiedensten Bereichen wie:

  • Booking der MusikerInnen,
  • Deko- & Kreativbereich,
  • Finanzen,
  • Koordination und Anwerbung von HelferInnen,
  • Tagesprogrammplanung &
  • Öffentlichkeitsarbeit

Wir arbeiten alle ehrenamtlich, das heißt Geld könnt ihr damit leider nicht verdienen, aber ewiger Dank und Ruhm sei euch gewiss. Und die einzigartige Erfahrung mit wenigen etwas ganz Großes auf die Beine zu stellen.

Wir freuen uns über jede und jeden, die/der Lust hat uns zu unterstützen. Bei uns sind alle willkommen!

Wir sind ein bunt gemischtes Team aus Menschen unterschiedlichen Alters und aus verschiedenen Regionen in Deutschland (Auerstedt, Apolda, Berlin, Leipzig, Jena, Kassel …).Also seid mutig und neugierig und schreibt uns, wenn ihr dabei sein wollt :).

Wir freuen uns auf euch!

Euer Auerworld-Team!