Happa Happa

Nicht nur für den Körper, auch für die Seele.

Wie in jedem Jahr sollt Ihr natürlich nicht nur vor der Bühne auf die Ohren oder in unseren Workshops und Angeboten etwas in den Kopf kriegen, nein, auch für das körperliche Wohl ist mehr als gesorgt – denn von A wie akrobatischer Pizza beim Pizza-Circus bis Z wie zickige Spezialitäten vom Ziegen-Hans ist bei unseren Essensständen für euch fast alles dabei. Egal, ob nachhaltig, regional, vegetarisch, vegan, herzhaft, süß oder aber in jedem Fall bio: jeder kleine oder große Bauch wird satt.

Natürlich ist auch die Verpflegung für unsere Künstler und Künstlerinnen im Backstagebereich bio durch und durch.
Also packt eure Teller, Messer, Gabeln, Löffel und Tassen in die Rucksäcke und lasst das Einweggeschirr Einweggeschirr sein – denn dieses dulden wir der Umwelt zu Liebe nicht beim Auerworld. Dafür gibt es wieder die Möglichkeit, an unserer Waschstraße in bester Gesellschaft zu spülen.

Prost und guten Hunger – oder: schmecke lassen! 🙂