Mitfahrgelegenheiten

Auf dieser Seite bieten wir Euch die Möglichkeit, Mitfahrgelegenheiten zu organisieren. Bitte vergesst nicht, Mailadresse oder/und Telefonnummer da zu lassen, damit ihr Euch auch findet!

7 thoughts on “Mitfahrgelegenheiten

  • 18. Juli 2019 at 20.55
    Permalink

    Hallo Ihr Lieben, für meinen 14-jährigen Sohn und seinen Freund und ihre Freundin – allesamt tolle Jugendliche! – suche ich eine MfG am Freitag ab ca 15 Uhr von Jena Paradies zum Festival – und am Sonntag dasselbe rückwärts. Ich wäre so froh…. und freue mich auf eure Antwort! Liebe Grüße von Gisela

    Reply
  • 17. Juli 2019 at 22.59
    Permalink

    Hallo liebe Menschen,
    eine Freundin und ich suchen noch eine MFG von NRW aus zum Festival und theoretisch auch zurück. Kann uns jemand weiterhelfen?
    Wir würden uns sehr darüber freuen =)
    Meldet euch gerne hier zurück oder per Mail oder per Handy: 0157 33959161
    Denke =)
    Liebe Grüße

    Reply
  • 13. Juli 2019 at 13.07
    Permalink

    Ich biete eine Mitfahrgelegenheit entweder am Donnerstagabend oder am Freitagmorgen von Frankfurt/Main oder Darmstadt nach Auerstedt. Leider nur die Hinfahrt.

    Reply
  • 9. Juli 2019 at 16.26
    Permalink

    Hallo,

    fährt jemand am Freitag von Stuttgart oder Umgebung zum Festival und könnte mich mitnehmen?

    Lg Eva

    Reply
  • 20. Juni 2019 at 22.27
    Permalink

    Hallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Dresden nach Auerstädt am Freitag hin und am Sonntag zurück. Wir sind zu zweit und haben das übliche Festivalgepäck dabei.
    Da ich selber ein Auto habe, könnte ich umgekehrt auch zwei Personen mitnehmen würde aber lieber mitfahren 😉
    Bin gespannt auf Rückmeldungen

    Reply
    • 17. Juli 2019 at 10.00
      Permalink

      Hey! Wir (2 Personen ohne eigenes Auto) würden gern Donnerstag Abend von Dresden nach Weimar fahren um dann am Freitag Morgen mit dem Bus zum Festival zu fahren. Am Sonntag würden wir dann wieder zurück nach Weimar fahren und am frühen Abend weiter nach Dresden. Falls ihr euch vorstellen könntet jeweils den kleinen Umweg über Weimar zu machen, würden wir uns sehr freuen mit euch zusammen loszudüsen.
      Sagt einfach mal bescheid ob es passt.
      Liebe Grüße,
      Sarah und Ludwig
      0I75/2O32O46

      Reply
    • 17. Juli 2019 at 10.03
      Permalink

      Achso: Ich könnte mir auch vorstellen einen oder zur Not auch beide Wege zu fahren, da du ja lieber mitfahren wolltest 😉

      LG,
      Ludwig

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.