Workshops

— Workshops —

Entspannt euch, bildet euch weiter, spielt zusammen!

Du wolltest schon immer mal eine neue Art der Bewegung ausprobieren, dich mit gesellschafts- oder systemkritischen Fragen beschäftigen oder selber Sachen basteln, malen, bauen?

Auch dieses Jahr wird es auf dem Auerworld neben vielfältiger Musik wieder ein buntes Workshopangebot geben, das zum kreativ werden, nachdenken, miteinander diskutieren, voneinander lernen, austauschen und bewegen einlädt. Egal ob ihr lieber was für euren Kopf, euer Herz oder mit der Hand tun wollt, es ist für alle was dabei!

Neben einem festen Workshop-Programm wird es dieses Jahr die Möglichkeit geben selbst aktiv zu werden! Im Open-Space könnt ihr euer Thema ankündigen und euch mit interessierten Menschen austauschen und vernetzen.

Für die Workshops könnt ihr außerdem gerne folgende Dinge einpacken:

  • Yogamatten, Handtücher, Decken für die unterschiedlichen Yoga-Workshops
  • ausgewaschene Tetrapacks fürs Upcycling
  • bedruckbare Kleidung und Taschen fürs Siebdrucken
  • Kleidung, die ihr nicht mehr braucht und gerne an andere weitergeben wollt, für den Tauschbaum

Wir freuen uns auf ein buntes, inspirierendes Festival, auf dem wir von- und miteinander lachen, lernen und ausprobieren können!

Ich möchte beim Auerworld Festival dabei sein...