Voraussichtlicher Vorverkauf der Tickets startet ab April 2024.

Liebe Festival-Freunde,
wir wünschen euch allen ein gesundes Neues Jahr 2024!

Die Fragen nach den Tickets werden immer lauter, denn wir ihr wisst, kostet es Zeit und Ausdauer ein buntes, kreatives und liebevolles Festival zu kreieren.

Unsere Mitgliederversammlung findet am 19.-21. Januar 2024 statt.
Ab diesem Zeitpunkt werden wir wieder mit voller Energie an neuen Ideen arbeiten.

Voraussichtlich wird unser Vorverkauf der Festival-Tickets ab April starten. 


Habt noch ein wenig Geduld und seid gespannt, was für schöne Ideen uns noch einfallen werden.

Wir halten euch auf den Laufenden und freuen uns darauf, gemeinsam mit euch ein unvergessliches Festival zu erleben.

In großer Vorfreude.

Euer Auerworld-Festival-Team

Auertrain 2024: Infos & Zugzeiten

Der Auer-Train alias Festivalraupe, ist auch dieses Jahr wieder dabei und fährt nur für uns von Buttstädt über Auerstedt nach Großheringen und zurück.

Zugzeiten findet ihr hier.

Tickets sind online !

Tickets sind online !

Ihr Lieben, es ist soweit: wir starten in den Ticket-Verkauf (https://tickets.auerworld-festival.de/aw24/) 💚 Dieses Jahr feiern wir 25 Jahre Festivalgeschichte und hier kommt die nächste kleine Jubiläumsüberraschung für Euch 💚 Unter allen, die bis zum 31.05.24 ihr...