Voraussichtlicher Vorverkauf der Tickets startet ab April 2024.

Liebe Festival-Freunde,
wir wünschen euch allen ein gesundes Neues Jahr 2024!

Die Fragen nach den Tickets werden immer lauter, denn wir ihr wisst, kostet es Zeit und Ausdauer ein buntes, kreatives und liebevolles Festival zu kreieren.

Unsere Mitgliederversammlung findet am 19.-21. Januar 2024 statt.
Ab diesem Zeitpunkt werden wir wieder mit voller Energie an neuen Ideen arbeiten.

Voraussichtlich wird unser Vorverkauf der Festival-Tickets ab April starten. 


Habt noch ein wenig Geduld und seid gespannt, was für schöne Ideen uns noch einfallen werden.

Wir halten euch auf den Laufenden und freuen uns darauf, gemeinsam mit euch ein unvergessliches Festival zu erleben.

In großer Vorfreude.

Euer Auerworld-Festival-Team

Wir suchen Unterstützung

Wir suchen Unterstützung

Wir suchen noch tatkräftige Unterstützung in verschiedensten Bereichen wie:

Booking der MusikerInnen,
Deko- & Kreativbereich,
Finanzen,
Koordination & Anwerbung von HelferInnen,
Tagesprogrammplanung &
Öffentlichkeitsarbeit