AUERWORLD Vor:klang (10.05.2024, Zapata Bar Jena)

AUERWORLD Vor:klang zum Festival

Wann: 10.05.2024

Wo: Zapata Bar Jena Talstraße 1 07743 Jena

Eintritt: Abendkasse auf Spendenbasis (8€ – 15€ wären toll)*

Wir feiern 25 Jahre Festivalgeschichte – und ihr mit uns, denn ohne euch wäre das nicht möglich ♡ AUERWORLD Vor:klang ist eine unserer Jubiläumsüberraschungen für euch. Denn wir finden, so viele Jahre kann man unmöglich an einem einzigen Wochenende ausreichend zelebrieren – also fangen wir einfach im Mai schon an 🙂

Wir laden euch ein, den Weidenstecklingen symbolisch beim Strecken ihrer jungen Triebe zuzuhören und sie gemeinsam anzugießen, damit sie trotz der Trockenheit gut anwachsen. Da unser Festival ja 1x im Jahr stattfindet, möchten wir gerne die Idee des Auerworld Festivals darüber hinaus präsentieren, uns zusammenfinden und schauen was daraus wächst.

Wir haben unter anderem eine kleine Vorschau auf ein paar DJs des kommenden Festivals, mit ihren vielfältigen Styles, zusammen gebastelt und zusätzlich Freunde mitgebracht, welche mit ihrer Rap-Crew vorher zum Open Mic aufrufen und auch ihre eigenen Tracks live performen.

*Alle Einnahmen aus der Veranstaltung kommen den Acts und dem Auerworld Festival e.V. zu Gute. Wir wollen von vorhinein sagen: jede/r gibt, was sie/er kann! Wenn du gerade kein Geld hast, dann bring bitte deine Liebe ein ♡

Tickets sind online !

Tickets sind online !

Ihr Lieben, Ihr Lieben, es ist soweit: wir starten in den Ticket-Verkauf (https://tickets.auerworld-festival.de/aw24/) 💚 Dieses Jahr feiern wir 25 Jahre Festivalgeschichte und hier kommt die nächste kleine Jubiläumsüberraschung für Euch 💚 Unter allen, die bis zum...

Weidenrutenbinden 15.03.2024 – 17.03.2024

Weidenrutenbinden 15.03.2024 – 17.03.2024

Ihr Lieben,

es ist wieder soweit: das Frühjahr kommt, und unser Weidenrutenpalast freut sich darauf rausgeputzt zu werden. Wie jedes Jahr pflanzen wir neue Pflänzchen, sammeln Totholz ein, binden Weidenruten und…