Auerworld Festival Buch 2023 und Workshops

Im Workshop Linoldruck Druckbar können Groß und Klein Kunstwerke erstellen.

Mit euren entstandenen Linoldruckmotiven (und gerne auch dazugehörigen Texten) tragt ihr dazu bei, dass eine große Sammlung entsteht, die im Auerworld Festival Buch 2023 zusammengetragen wird.

Beim ABANTU SOUL SPACE könnt ihr euch ab Donnerstag eine Druckplatte (kostenlos) mit Stift und Linolmesser (gegen 10€ Pfand) abholen und in schönster Auerworld-Atmosphäre eurer Kreativität freien Lauf lassen und ein eigenes Motiv gestalten.

Kommt mit der fertig geritzten Druckplatte am Samstag von 14-16 Uhr oder Sonntag von 11-13 Uhr zu unserer Druckbar beim ABANTU SOUL SPACE.

Dort werden die Motive auf Papier und auf Wunsch auch auf Stoff gedruckt. Bringt gerne eure eigenen Textilien mit oder sucht euch bei uns neue bio & fairtrade Textilien aus.

Das Material (Druckplatte, Linolfarbe, Papier, Textilfarbe) bekommt ihr kostenlos von uns zur Verfügung gestellt.

Mit der Teilnahme am Auerworld Festival Buch 2023 gebt ihr Euer Einverständnis für die weitere Nutzung eurer Motive, z.b. für Druckprodukte (Buch/Postkarte/Textilien usw.).

Die Teilnahme ist für alle geeignet.

AuerTrain zum Festival

AuerTrain zum Festival

TSCHOU TSCHOU! Bitte Alle Einsteigen!Möchtet ihr mit dem Zug bis zum Festival anreisen? Wir haben dieses Jahr einen eigenen Zug gebucht, welcher nur für uns von Buttstädt über Auerstedt nach Großheringen und zurück fährt....

Osterüberraschung 2023 – Tickets sind raus!

Osterüberraschung 2023 – Tickets sind raus!

Frühlingserwachen in Auerstedt: Wir haben eine Osterüberraschung für euch!Ab heute könnt ihr eure Tickets für das diesjährige Festival erwerben und euch auf ein unvergessliches, langes Juli-Wochenende voller Musik, Kunst und Natur freuen. Lasst euch von der frischen...

Weidenrutenbinden 2023

Weidenrutenbinden 2023

Am Samstag den 22. Mai hat uns die Sonne erstmals mit vielen helfenden Händen auf die Wiese unseres Geländes geschickt um dort dem Frühling unter die Arme zu greifen. Es wurde fleißig gerackert: Die Weiden wurden beschnitten; der Palast in Form gebracht; Klaus-Peter...