Workshops

— Kid-Space —

Ein altes Sprichwort sagt:
Kinder sind unsere Zukunft

Diesem Sprichwort kann wohl jeder zustimmen. Der Umgang mit unseren Kindern offenbart uns unsere Zukunft. Deswegen bietet das Auerworld Festival sehr viel für unsere Kleinsten. Auch in diesem Jahr wird es wieder einen eigenen Bereich für unsere kleinsten geben zum Malen, Rätseln, Zuhören, Klettern, Spielen und sich Austoben. Der Eintritt ist bis einschließlich 14 Jahre frei, allerdings müssen sie beim Ticket-Kauf angemeldet werden, damit wir die Infrastruktur anpassen können.

Es wird dieses Jahr zwar keinen separaten Familien-Zeltplatz geben, aber in Richtung Bach könnt ihr sehr ruhig zelten. Bringt bitte für die Kleineren geeignete Ohrschützer mit. Solltet ihr eure vergessen haben, gibt es auch ein kleines Kontingent zum ausleihen am Infowagen.

Ich möchte beim Auerworld Festival dabei sein...