Liebe Freunde des Auerworld Festivals, mit Freude im Gesicht blicken wir auf ein sehr schönes und gemütliches Auerworld 2018 zurück.Wir hoffen, Ihr hatten genau so viel Spass wie wir.

Schritt für Schritt bauen wir unsere Säulen der Nachhaltigkeit des Festivals aus. Wir haben eure Wünsche und Anregungen dabei sehr ernst genommen und unsere Erneuerung mit euch zusammen weiter vorran getrieben.
Infrastrukturell brachten die neuen Duschwagen, Wasser-Toiletten-Wägen sowie die neuen Trinkwasser-Stellen neben Komfort auch die nachhaltigsten Lösungen diesbezüglich.
Die Verbannung von Einweggeschirr funktionierte auch reibungsloser als manche vorher befürchtet hatten.
Als neues Team im Team bespielten uns dieses Mal die Menschen der Geräuschkulisse aus Leipzig mit feinsten Hörspielen.

Ach, wozu so viel schreiben, wenn Bilder mehr als tausend Worte sagen, hier noch mehr Eindrücke in Bewegtbild eingefangen, vielen Dank an Steffen dafür.

  • Das Auerworld-Feeling

    Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.

    Workshops

    Entspannt euch, bildet euch weiter, spielt zusammen.

    Happa Happa

    Nicht nur für den Körper, auch für die Seele.

    Nachhaltigkeit

    Was bleibt, wenn du gehst?