Rückabwicklung Festivalticket: Spende oder Erstattung

Der Auerworld Festival e.V. musste leider wegen eines Unwetters das 18. Auerworld Festival (29. bis 31. Juli 2016) in Auerstedt absagen.

Wir bitten Dich, dieses Online-Formular auszufüllen. Damit erfasst unser Verein, wie die Rückabwicklung Deines/Deiner Tickets laufen wird. Möchtest Du einen Teilbetrag Deines Tickets zurückerstattet bekommen? Oder verzichtest Du darauf und spendest den Gesamtbetrag des Tickets an unseren gemeinnützigen Verein? Hierfür können wir Dir eine Spendenbescheinigung ausstellen.

Bitte fülle das Online-Formular für jedes Deiner Festivaltickets aus, es geht ganz schnell. Deine persönlichen Daten werden von uns nur für die Erfassung und Rückabwicklung des Festivaltickets verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Ab Mitte September 2016 beginnt die Rückabwicklung durch unser ehrenamtliches Team. Dieser Prozess dauert im Moment noch an. Falls wir noch Rückfragen an Dich haben, melden wir uns bei Dir per E-Mail.

Wir danken Dir für Dein Verständnis!

Dein Auerworld Festival e.V.