Tagesprogramm

Hier kannst du dich mit einem Workshop, Lesung, Theater und weiteren Angeboten für das Tagesprogramm für das Auerworld Festival 2022 anmelden. Bitte fülle alle markierten Felder aus. Wir melden uns dann bei eventuellen Fragen und schicken dir weitere Informationen zu.

Auf dem Auerworld Festival ist uns Nachhaltigkeit ein besonders großes Anliegen und sollte auch von Besucher*innen und Mitwirkenden gefördert werden. Daher bitten wir alle möglichst umweltschonend und achtsam gegenüber anderen und der Natur zu sein und so zu einem wunderschönen Festival im Weidenrutenpalast beizutragen!

Uns ist es wichtig das Auerworld möglichst ressourcenschonend zu gestalten. Daher würden wir uns freuen, wenn du für deinen Workshop möglichst wenige oder gar keine Materialien benötigst. Auch Strom (z.B. für Beamer) ist für uns sehr wertvoll und sollte sparsam genutzt werden, daher bitten wir dich dir zu überlegen, ob dein Workshop nicht auch ohne auskommt.

  • Bitte beschreibe mit ein paar Worten, was du in deinem Workshop machen möchtest und wieso du gerne auf dem Auerworld dabei sein willst 🙂
  • Hast du irgendwelche besonderen Anforderungen oder Wünsche z.B. an einen Ort für deinen Workshop, Material etc.?
  • Hier kannst du gerne Fotos und ähnliches hochladen, die deinen Workshop etc. zeigen.
    Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Datentypen: jpg, pdf.