Kontakt_alt

 

Booking

Das Booking übernimmt in diesem Jahr Kenny. Er freut sich auf Eure Einsendungen unter:

 

Stände

Um Anfragen zum Thema Verkaufsstände kümmern sich in diesem Jahr Silvana.

 

Tagesprogramm

Wenn Ihr Seminare, Workshops odeer Lesungen anbieten möchtet, meldet Euch bei Silvana. Sie ist unter dieser E-Mail-Adresse erreichbar:

 

Bei allen anderen Themen nutzt bitte diese Adresse:

 

Wir freuen uns auf Eure Mails!

60 thoughts on “Kontakt_alt

  • 7. Mai 2017 at 22.07
    Permalink

    Das klingt so schön, euer Festival und auch was ihr aktuell über eure Veränderungsprozesse schreibt ~ sehr lebendig! Leider war ich noch nicht dabei; hätte große Lust dies bereits in diesem Jahr nachzuholen…
    Auf jeden Fall teile ich euer Festival gerne in meinen Netzwerken und wünsche euch viel gute Energien und Freude bei den Vorbereitungen.
    Verbundene und ökoligente Grüße
    Arwén (aus dem Bayerischen Spessart)

    Reply
  • 13. September 2014 at 16.22
    Permalink

    Hallo liebes Auerwolrdtenteam,

    in der letzten Meldung auf der Webseite gibt es einen Hinweis zu Maik Gaede. Wo koennen wir diese Bilder finden. Alle unten Aufgelisteten heissen nicht so?

    Ist es moeglich einen direkten Link zu erhalten?

    Herzlichen Dank

    Manfred

    Reply
  • 30. Juli 2014 at 13.34
    Permalink

    hallo allerseits,
    zunächst vielen lieben dank für alle eure bemühungen die gute organisation. abgesehen von mehrmaliger überschneidung auf der offenen bühne und der hörspielwiese, die dazu geführt haben, dass wir kaum was noch auf der wiese hörten, war vieles sehr gut organisiert. besten dank.

    trotzdem würde ich gerne anregen, dass gewisse dinge einigen auerworld-fans (sagen wir mal so, ich habe diese dinge von mindestens zwei anderen personen/freunden gehört) etwas sorgen bereiten. dazu gehört der anstieg der teilnehmer, das ein anderes feeling verursacht. es gibt genug größere festivals und auch genug gründe, sie auf dauer zu vermeiden. der anstieg führte in meinen augen dazu, dass man nicht mehr ganz die ruhe finden könnte. das mit der hörspielwiese habe ich ja erwähnt. die musik war teilweise sehr laut und ging bis 4/5 uhr morgens. natürlich verstehe ich, dass es sich um ein festival handelt. die musik gehört dazu, auch nach mitternacht. irgendwie empfand ich das in den letzten jahren aber besser geregelt. so gesehen ist es ein kleines sognal für die eltern, nicht mehr mit kleinen kindern zum auerworld zu kommen, was für mich sehr schade wäre.
    ich weiß nicht, in wie weit ökonomische faktoren eine rolle gespielt haben. aber wenn auch auerworld sich der finanzromantik der kreativszene ausliefert, dann ist es wieder zeit etwas kleineres und gemütlicheres zu finden nach so vielen jahren.
    natürlich gebe ich persönlich nicht so leicht auf und werde weiterhin gerne das festival besuchen, aber mit vorsicht. ich glaube, dass es dieses jahr vielen aufgefallen ist, dass gewisse frei marktwirtschaftliche tendenzen sichtbar wurden.
    in der hoffnung, dass ich mich geirrt habe und dass es immer noch um mehr geht als es sowieso überall mehr oder weniger herrscht,
    alles liebe
    juana

    Reply
    • 4. Mai 2015 at 12.51
      Permalink

      Hallo Juana,
      zur Lautstärke: wir waren mit den musikalischen Überschneidung im letzten Jahr auch nicht zufrieden und möchten das in diesem Jahr besser lösen. Die Lautstärke der Musik in der Nacht beschäftigt uns schon seit 17 Jahren. Wir versuchen hier immer ein Kompromiss zwischen Schlafsuchenden und Tanzfreudigen zu finden, haben aber noch kein Weg gefunden, der alle glücklich macht. Wir werden dieses Jahr die Musik in der Nacht aber leiser regeln, als im letzten Jahr.
      Zur den „marktwirtschaftliche Tendenzen“: Leider hast Du keinen Bespiele angeführt, woran Ihr das fest macht. Wenn Du hier noch genauer drauf eingehst, können wir weiter diskutieren …

      Grüße, Dein Auerworld Team.

      Reply
  • 21. Juli 2014 at 13.16
    Permalink

    Hey,
    ich würde sehr gerne noch beim Auerworld helfen, hab euch eine Mail geschrieben. 🙂 Falls ihr noch Helferdienste zu vergeben habt!

    Greets,
    die Katja

    Reply
  • 18. Juli 2014 at 14.10
    Permalink

    Hallo,
    wie sieht es auf dem Gelände mit essen aus?
    Sollte/kann man alles selber mitbringen oder gibt es (erschwingliche) Möglichkeiten sich auf dem Festival zu versorgen.
    Sind dieses Jahr das erste mal da und daher sehr unwissend aber auch gespannt.
    Freuen uns!

    Reply
    • 18. Juli 2014 at 14.16
      Permalink

      Lieber Georg,

      viele Gäste machen eine Mischung aus selbst mitgebrachten und erschwinglich zu kaufendem Essen.

      Liebe Grüße

      Dein Auerworld Festival e.V.

      Reply
  • 7. Juli 2014 at 17.44
    Permalink

    Hallo , auf den Ticketes steht 27.-29. Juli , das wäre Sonntag bis Dienstag . Habt Ihr euch im Datum verhauen ? Beste Grüße Uwe

    Reply
    • 7. Juli 2014 at 19.56
      Permalink

      Lieber Uwe,

      das haben wir soeben bemerkt 🙂

      Danke dir für’s Mitdenken. Sie werden noch einmal versendet. Die anderen Tickets verlieren ihre Gültigkeit.

      Viele Grüße

      Dein Auerworld Festival e.V.

      Reply
  • 2. Juli 2014 at 19.36
    Permalink

    Liebe Jenny,

    die Tickets werden in den kommenden Tagen versendet.

    Vorfreude steigt 🙂
    VG

    Dein Auerworld Festival e.V.

    Reply
  • 24. Juni 2014 at 07.58
    Permalink

    Hallo Agnes.

    Auf welcher Plattform bzw. auf welcher Seite gäbe es denn die Möglichkeit mit Leuten in Verbindung zu treten, die ein Ticket evtl. noch loswerden möchten? Ich kenne jmd., die händeringend noch nach einem sucht und unbedingt dabei sein möchte.

    Zum Glück habe ich mich rechtzeitig entschieden. (o:

    In Vorfreude
    Jackie

    Reply
  • 26. Juli 2013 at 16.54
    Permalink

    Ihr lieben organisatoris.
    Ich habe ein Ticket über und könnte es weitergeben allerdings wollen alle meine Mitfahrer erst morgen kommen, kann ich heute auf das Ticket meinen Papa mitbringe und morgen meine Freundin?
    Ich denke eigentlich geht das nicht und ist albern.
    Aber ich mag heute nicht alleine.

    Reply
  • 26. Juli 2013 at 09.39
    Permalink

    Liebes Team, kann man sein auto dieses Jahr direkt auf den zeltplatz stellen oder gibt es einen anderen parkplatz? wir wollen nämlich gern im auto schlafen.

    Reply
    • 26. Juli 2013 at 09.53
      Permalink

      Hej,
      Du kannst wie immer direkt auf dem Zeltplatz parken (insofern noch Platz ist). Grüße,
      Mirko

      Reply
  • 25. Juli 2013 at 21.57
    Permalink

    Liebes Team,
    ich habe lediglich die Bestätigung meiner Unterstützungs-Mail bekommen.
    Aber nie eine mit meinem Ticket.
    Wie komme ich jetzt dazu?? Im Spamordner ist nichts aufzufinden.
    BITTE meldet euch baldigst!
    Danke.
    Johanna

    Reply
  • 25. Juli 2013 at 10.05
    Permalink

    Liebes Auerworld-Team,
    Eure info@-Adresse scheint nicht mehr zu funktionieren. Daher auf diesem Weg: Könnt ihr mir meine Tickets bitte noch mal per Mail schicken? Ich bin nun schon auf Reisen Richtung Auerstedt und habe die Tickets zu Hause liegen lassen und kann auch nicht elektronisch auf sie zugreifen…
    Ich weiß, ihr habt viel Stress gerade. Mein ewiger Dank wäre euch aber gewiss!
    Martin

    Reply
  • 24. Juli 2013 at 15.37
    Permalink

    hallo Ihr Lieben! Mit Entsetzen habe ich gerade erfahren, dass es keine Abendkasse gibt und alles ausverkauft ist. Heißt das- blöde Frage- dass ich wenn ich ohne Möglichkeit mir andersweitig ein Ticket zu ergattern zu euch nach Auerstedt fahre, gleich wieder nach Weimar zurückfahren müsste, oder ich doch noch durch eine Hintertür reinkommen kann? Bitte antwortet mir schnell, und falls ihr noch jemand kennt, der ein Ticket erübrigen könnte, oder abgeben kann, dann würde mich das auch sehr freuen. Meine Telfonnummer 017670835161

    Reply
    • 24. Juli 2013 at 18.34
      Permalink

      Lieber Alexander,

      wir sind tatsächlich ausverkauft und das von dir dargestellt Szenario wird sich so bewahrheiten, wie du es darstellst. Das tut uns leid.

      Du kannst allerdings auf unserer Facebook-Seite unter den vielen Kartenangeboten mit etwas Glück noch eine ergattern.

      Viel ERfolg!

      Reply
  • 24. Juli 2013 at 13.07
    Permalink

    Hallo! Mir geht es genau so wie Marla!
    Ich habe mein Ticket am 13.06. bezahlt und bis heute ist nichts angekommen.. Ich würde jetzt auch gern wissen ob ich aufs Festival kommen kann oder zumindest mein Geld zurück bekomme?

    LG

    Reply
  • 24. Juli 2013 at 11.54
    Permalink

    wenn ich euch einfach nen nachweis darüber mitbringe, dass ich die tickets bezahlt habe, reicht das auch? ich schaff jetzt leider nicht mehr, nen riesenorganisationsaufwand zu betreiben, weil ich arbeiten muss. es wäre echt schön, wenn das klappt.

    Reply
  • 24. Juli 2013 at 11.34
    Permalink

    langsam werde ich ein bisschen panisch. wenn ich euch einfach nene nachweis darüber mitbringe, dass ich die tickets betahlt habe, reicht das auch? ich schaff jetzt leider nicht mehr, nen riesenorganisationsaufwand zu betreiben, weil ich arbeiten muss. es wäre echt schön, wenn das klappt.

    Reply
  • 23. Juli 2013 at 21.15
    Permalink

    Ich habe das gleiche Problem, habe eine Mail bekommen die enthält was ich nicht vergessen sollte u.a. das Ticket….blöd nur wenn ich keins erhalten habe!
    Meine Frage was kann ich nun machen? Im Spam Ordner ist nix und gelöscht habe ich auch nichts. Ebenso hab ich ne Mail zurückgeschrieben mit der Anfrage wie das nun geregelt werden kann.
    Super Idee mit den Mails, aber ärgerlich wenn es nicht klappt. 🙁

    Reply
  • 23. Juli 2013 at 13.13
    Permalink

    neee, da ist nix gelandet.

    Reply
  • 22. Juli 2013 at 21.15
    Permalink

    Hallo, ich habe bei euch zwei Tickets gekauft, aber angekommen ist immer noch nüscht. jetzt habe ich euch eine Mail geschrieben, aber da ist auch keine Antwort gekommen und ganz langsam bekomme ich Muffensausen. Vielleicht stimmt ja was mit meinem Mail-Postfach nicht oder so…Ich weiß es nicht. Naja, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn die Tickets noch ankommen oder so…
    Liebe Grüße und viel Aufbauenergie

    Reply
    • 22. Juli 2013 at 22.21
      Permalink

      Liebe Marla,

      hast du in deinen SPAM-Ordner geschaut? Bitte durchsuche ihn sorgfältig und melde dich dann wieder.

      LG

      Reply
  • 18. Juli 2013 at 09.18
    Permalink

    Hallo,
    Gibt es die Möglichkeit, irgendwie noch an eine Karte zu kommen?

    Reply
    • 18. Juli 2013 at 09.56
      Permalink

      Hallo Dominik,

      das Festival ist ausverkauft und es wird auch keine Abendkasse geben. Insofern können wir Dich leider nur auf 2014 vertrösten. Viele Grüße,
      Mirko

      Reply
  • 15. Juli 2013 at 19.07
    Permalink

    Hallo 🙂
    sagt mal, ist es möglich Karten zu übertragen??? Ein Freund von mir fährt nicht und nun würde ich sooo gerne an seiner Stelle hin. Allerdings steht auf dem Ticket sein Name. Ist das nun ein Problem?
    Lg

    Reply
  • 6. Juli 2013 at 16.54
    Permalink

    Hallo,
    habe 2 Tickets in der Sendung PLAUZ von Radio Funkwerk gewonnen!
    Hab ihr die Info von Johnny&Rene bekommen!
    Wann ich ich mit den Tickets rechnen, damit ich noch rechtzeitig 1 Zimmer
    in der Nähe buchen kann!
    MfG
    Wolfgang

    Reply
    • 7. Juli 2013 at 12.07
      Permalink

      Lieber Wolfgang,

      die Tickets gehen in den nächsten Tagen raus, bzw solltest du sie im Idealfall schon bekommen haben.

      Du kannst also beruhigt ein Zimmer buchen 🙂

      Liebe Grüße

      Reply
  • 3. Juli 2013 at 22.41
    Permalink

    Hallo,

    ich habe meine Tickets und Goodies sind leider noch nicht gekommen. Wann wird das alles verschickt?

    Grüße

    Reply
  • 3. Juli 2013 at 12.12
    Permalink

    Hallo, wann werden die Tickets verschickt? Sind unmittelbar vor dem Festival im Urlaub und haben daher keine Möglichkeit die dann noch auszudrucken…LG

    Reply
    • 3. Juli 2013 at 16.14
      Permalink

      Liebe Mel,

      die Tickets werden innerhalb der nächsten 2 Wochen verschickt. Ich hoffe, das klappt für Euch!

      Euch einen schönen Urlaub:)

      Reply
  • 11. Juni 2013 at 19.06
    Permalink

    Warum gibt es keine 2te Bühne dieses Jahr?

    Reply
    • 11. Juni 2013 at 22.31
      Permalink

      Lieber Stefan,

      dieses Jahr wird es keine zweite Bühne aus den folgenden Gründen geben:

      1. Wir möchten gerne, dass sich dieses Jahr die Musik nur auf den Weidenpalast konzentriert – unserem Herzstück.
      2. Ist der LKW unserer Freunde von Solar Solutions kaputt und sie finden leider keinen Ersatz.

      Aber wir sind uns sicher, dass du trotzdem auf deine musikalischen Kosten kommst 🙂

      LG

      Reply
  • 3. Juni 2013 at 21.13
    Permalink

    hallo,
    auchwir haben es vercheckt karten online zu kaufen, weil wir länger nicht auf der seite waren… wir hatten den kurztrip nach thüringen fest eingeplant und freuten uns sehr auch dieses jahr wieder dabei sein zu können.
    wir haben auch ein kind mit im gepäck (bzw drei) weswegen wir nicht mithelfen können.
    wir würden aber so gerne dabei sein!!!! bitte überlegt euch was, damit wir doch noch mitfeiern können. ich fänd es echt schade, wenn auch dieses festival so elitär wird, wie zb. die fusion, wo man nur noch durch glück karten bekommen kann.
    liebe grüße und ne schöne zeit wünscht anna

    Reply
  • 23. Mai 2013 at 16.43
    Permalink

    Hallo

    habs gestern leider auch verpasst, bzw. waren wir im pfingsturlaub 🙁
    gibt es noch ne möglichkeit an tickets zu kommen? ich bräuchte sogar nen paar mehr.
    wäre toll, wenn ihr euch meldet und es noch klappt!
    danke
    lg jessi

    Reply
  • 23. Mai 2013 at 14.07
    Permalink

    Hi.
    Kann ich noch Tickets kaufen?

    Reply
  • 22. Mai 2013 at 15.08
    Permalink

    Außerdem kann man nur über paypal und online banking die Tickets erwerben?

    Liebe Grüße

    Reply
    • 22. Mai 2013 at 18.02
      Permalink

      Hi nochmal,

      du kannst auch gerne auf unser Konto überweisen mit dem Betreff: Name + Mailadresse + Ticketanzahl

      Auerworld Festival e.V.
      KTO: 600049400
      BLZ: 82051000
      Sparkasse Mittelthüringen

      LG

      Agnes

      Reply
  • 22. Mai 2013 at 14.56
    Permalink

    Hallo,

    kosten drei Tage 20 Euro? Gibt es auch ein-tage Tickets?

    Lg und bitte schnell antworten

    Reply
    • 22. Mai 2013 at 18.01
      Permalink

      Liebe Wiebke,

      ein Tagesticket gibt es nicht. Am Sonntag nehmen wir allerdings keinen Eintritt mehr, freuen uns aber über eine Spende.

      LG

      Agnes

      Reply
  • 15. Mai 2013 at 12.54
    Permalink

    was kostet denn die karte für kinder im alter von 3jahren?

    Reply
    • 15. Mai 2013 at 17.51
      Permalink

      Gar nichts! Kinder im Alter bis 14 Jahre sind frei. 🙂

      Reply
  • 14. Mai 2013 at 16.04
    Permalink

    Wow die Finanzierung steht! Wir freun uns!!! Weiß nicht so recht, ob meine Frage hier richtig ist: Hab mir mit Startnext n Ticket gesichert, und nun gesehen, dass ich mich bei der PLZ für die Lieferadresse vertippt hab. Weiß nicht wo ichs ändern kann, und ob das überhaupt ne Rolle spielt, da die Tickets ja per Mail verschickt werden…?
    Nette Grüße
    Cathleen

    Reply
    • 15. Mai 2013 at 17.59
      Permalink

      Hallo Cathleen,
      die Versandadresse ist nur als Lösung gedacht, falls irgendwas schief geht. Also sollte das kein Problem sein, solange die Mailadresse stimmt. Viele Grüße,

      Mirko

      Reply
  • 12. Mai 2013 at 13.48
    Permalink

    Hallo!
    Wie ist das denn mit Hunden bei euch?
    Viele Grüße.

    Reply
  • 7. Mai 2013 at 10.27
    Permalink

    salü, ich möchte gern auf euer festival aber wo bekomm ich den karten her bzw. was muss ich tun????

    Mit freundlichen Grüssen

    s.bormann

    Reply
  • 14. April 2013 at 20.10
    Permalink

    Hallo, da wir immer gerne auf euer Festival gehen möchten wir dieses Jahr auch gerne mal für euch spielen. 🙂
    Meldet euch bei uns.
    Grüße

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.