9 thoughts on “FAQ

  • 12. Juli 2016 at 21.52
    Permalink

    Hehe, wie ist das generell mit Kindern? Geht das gut? Wie laut/leise ist die Bus/ Zelt stelle? Sind da viele andere Kids? Hm freu mich über Gedanken dazu…

    Reply
    • 12. Juli 2016 at 22.00
      Permalink

      Hallo Caspar,

      wir zählen sehr viele Kinder zu unseren Gästen und bieten auch schon seit Jahren ein umfangreiches Programm für Sie an. Die Flächen für die Zelte und Busse sind sehr groß und weitläufig. Du kannst durch die Platzwahl entscheiden, wie nah Du an den musikalisch bespielten Orten sein willst. Der Zeltplatz 2 ist am weitesten davon weg.

      Wir freuen uns auf Euch!
      Dein Auerworld Festival Team

      Reply
    • 13. Juli 2016 at 22.26
      Permalink

      Lieber Caspar,

      insgesamt ist das Auerworld sehr familienfreundlich und das befürworten wir sogar. Es gibt seit einigen Jahren eine Menge Leute, die mit ihren Kindern – ob groß oder klein – zum Festival kommen. Wir haben seit ein paar Jahren auch zwei Zeltwiesen, wobei die eine als „Familienwiese“ gekennzeichnet ist. Frag gern am Einlass direkt danach und man wird Dir sagen, wo Du langfahren musst. Die ist etwas weiter weg vom Palast und damit nicht so im Getümmel – weiter weg klingt weit, aber bei uns auf dem Gelände ist eigentlich nichts wirklich weit weg. Dort hast Du eine super Chance, dich mit der Familie zurück zu ziehen. Es gibt genauso Toiletten und Duschgelegenheiten in gleicher Entfernung, wie für alle anderen auch…außer man schläft direkt neben Dusche oder Toilette 🙂
      Ich hoffe ich konnte Dir damit ein paar Fragen beantworten und freue mich, dass Ihr den Weg zu uns wagt.

      Liebe Grüße, Tina vom Auerworld Festival e.V.

      Reply
  • 30. Juni 2016 at 00.00
    Permalink

    Hi, wie sieht es mit einem Wohnwagen aus? Darf der auch auf die Wiese?

    Reply
    • 30. Juni 2016 at 08.35
      Permalink

      Liebe Tamara,
      natürlich könnt Ihr auch mit einem Wohnwagen kommen. Das ist gar kein Problem 🙂
      LG, Tina vom Auerworld Festival e.V.

      Reply
  • 25. Mai 2016 at 15.15
    Permalink

    Hi,

    mir ist vor zwei Jahren aufgefallen, dass ziemlich viele (Klein)kinder die gleichen Mickeymäuse als Gehörschutz trugen. Waren diese von euch ausleihbar, oder kauften alle Elternteile zufällig beim gleichen Händler :-)? Ich frage, da dieses Jahr meine Nichte dabei ist.

    Viele Grüße

    Reply
    • 12. Juni 2016 at 19.45
      Permalink

      Hallo André,

      wir werden dieses Jahr erstmals 20 Stück dieser Schallschutzkopfhörer an Kinder verleihen. Wenn Du sichergehen willst, besorgst Du Dir aber am besten selber welche. Du findest Sie im Internet unter dem Stichwort »Kindergehörschutz«.

      Mit lieben Grüßen und auf bald,
      Tina vom Auerworld Festival e.V.

      Reply
  • 29. April 2016 at 13.47
    Permalink

    Wird es auf dem Festivalgelände veganes Essen geben?

    Reply
    • 10. Mai 2016 at 16.47
      Permalink

      Hallo Karl, es ist geplant. Grüße, Dein Auerworld Team

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.