Engagement

Das Auerworld-Festival lebt vom Miteinander, denn: Auerworld ist our world.

Es gibt natürlich viele Wege das Auerworld Festival zu begleiten, zu supporten und zu fördern. Wir freuen uns immer über Interessierte, Helfer und neue aktive Mitglieder. Mittlerweile sind es bereits 20 Menschen, die viel Zeit und Kraft  in die Planung, Umsetzung und liebevolle Betreuung des eigentlichen Festival-Wochenendes stecken. Schaut doch einfach hier, welche Aufgaben für euch beim Festival in Frage kämen.

Gepflegt wird aber nicht nur der Weidenrutenpalast, sondern seit Jahren auch unser Netzwerk engagierter Helfer, Förderer und Freunde.

Ihr seid eingeladen an einem nächsten, übernächsten und etlichen weiteren erfolgreichen Festivals mitzuwirken. Auerworld ist unsere Welt – und wir alle sind Teil davon, der Verein, die Freundeskreise und die Besucher.

Oder & und – sogar sehr wichtig:

Unterstütze den Auerworld Festival e.V. mit einer Spende auf das Vereinskonto

Auerworld Festival e.V.
KTO: 600049400
BLZ: 82051000
Sparkasse Mittelthüringen

oder nutze Paypal.

[paypal-donation]

3 thoughts on “Engagement

  • 20. Mai 2013 at 22.07
    Permalink

    Hallo,
    ich habe Euch vor einer Woche eine mail gesachrieben – es ging darum, dass ich ein Ticket kaufen wollte (online) und die Zahlungsoption per Überweisung zahlen nicht möglich war – ich möchte immernoch ein Ticket, habe aber leider noch keine Antworterhalten, was ich sehr schade finde. Ich fahre am Freitag für 2 Wochen weg und es wäre schön, wenn ihrt mir bis dahin antworten könntet.
    LG. Maria W.

    Reply
    • 20. Mai 2013 at 22.19
      Permalink

      Liebe Maria,

      das tut uns sehr leid. Es kommt tatsächlich vor, dass uns etwas durch rutscht. Das war keine böse Absicht.

      Du kannst gerne direkt auf unser Vereinskonto überweisen mit dem Verwendungszweck: Dein vollständiger Name + Mailadresse + Anzahl der gewünschten Tickets.

      Dann geht das bei uns ein.

      Auerworld Festival e.V.
      KTO: 600049400
      BLZ: 82051000
      Sparkasse Mittelthüringen

      Ganz liebe Grüße und falls die 2 Wochen wegfahren Urlaub sind: Schönen Urlaub 🙂

      LG

      Agnes

      Reply
  • 6. Mai 2012 at 16.15
    Permalink

    Ihr Lieben!
    Mit Genuss habe ich mir die Bilder angeschaut! Und oh Mensch, wie gern waere ich dabeigewesen…schitolo…aber ich freue mich sehr, dass es nun dem Palast wieder besser geht. Und dass viele Leute mitgeholfen haben.

    Einen ganz lieben Gruss und eine dicke Umarmung…oehhh…einen dicken Schweinehaufen auf Euch!

    Eure Elisabeth

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.