Palast-Pflege

Palast-Pflege

Was ist denn da passiert ?
Von Donnerstag bis Sonntag des vorletzte Wochenendes haben sich ein paar Leute vom Verein und den Sanften Strukturen auf den Weidenrutenpalast gestürzt. Bei frischer Luft und Weidenduft haben unsere Helden eines der letzten sonnigen Herbstwochenenden genutzt und den Palast gestutzt. Mit Hebebühne und Motorsäge wurde bei diesem spektakulären Einsatz die Weidenstruktur verjüngt. Auch neue Setzlinge wurden gepflanzt, damit der Palast für das nächste Jahr wieder eine fesche Frisur tragen kann.

Großen Respekt an die großartige Crew!

Waldbrandgefahr!

Waldbrandgefahr!

Liebe bald schon anreisenden Menschen, wir haben dieses Jahr eine Waldbrandgefahrenstufe von 5!

Das heitßt konkret: Es wird verboten sein mit offenem Feuer auf dem Gelände zu hantieren. Lasst also bitte den Grill und Kerzen bei diesem Wetter zuhause. Gaskochen dürfen mit großer Vorsicht und guter Aufsicht noch zum Essen kochen benutzt werden. Tragt diese Information bitte, auch zu eurer Sicherheit, unter den Gästen weiter.

Wir wünschen eine entspannte Anreise und bis nachher!