Festival Bändchen 2020

Festival Bändchen 2020

Wie soll das Auerworld Bändchen 2020 aussehen? Hier ist Platz für die Künstler unter euch!


Weil wir die letzten Jahre so begeistert von euren Ideen waren, wollen wir auch dieses Jahr eure Inspirationen und euer Talent in die Gestaltung unserer Bändchen einbringen. Die einzige Vorgabe ist das Format 350mm x 15mm, der Rest ist ganz eurer Fantasie überlassen.

Über den schönsten Vorschlag wird am Ende abgestimmt und der Gewinner darf sich über zwei Festival-Tickets freuen!

Also lasst eurer Kreativität freien Lauf und schickt eure Vorschläge bitte spätestens bis zum 12. April an uns als Nachricht auf Facebook oder an die folgende E-Mail Adresse: info@auerworld-festival.de

Wir freuen uns jetzt schon auf eure kreativen Einfälle

Foto © Tom Ritschel – Photographie

Ticket-VVK hat begonnen!

Ticket-VVK hat begonnen!

Auf die Tickets, fertig, los!
Ab jetzt könnt ihr euch endlich auf die Tickets für das diesjährige Auerworld Festival stürzen. Auch dieses Jahr gibt es wieder drei Ticketstufen. Früh dran sein lohnt sich also!

Und denkt daran, dass ihr auch dieses mal den Preis selbst wählen könnt. Mit ein wenig Unterstützung können wir das Festival noch viel bunter gestalten.

Hier geht’s direkt zu den Tickets:
https://auerworld-festival.de/tickets/