Weidenrutenbinden 2023

Weidenrutenbinden 2023

Weidenrutenbinden 2023:

Am Samstag den 22. Mai hat uns die Sonne erstmals mit vielen helfenden Händen auf die Wiese unseres Geländes geschickt um dort dem Frühling unter die Arme zu greifen.

Es wurde fleißig gerackert: Die Weiden wurden beschnitten; der Palast in Form gebracht; Klaus-Peter hat (unter wachsamen Augen der Kinder) den kompletten Rasen gemäht; Kabel wurden verlegt; Pflänzlein gepflanzt; Klamotten mit dem schönen Auerworld-Logo bedruckt; und zu guter letzt wurde mit Finesse unsere heiße Feuerstelle renoviert.

Nach der Arbeit haben sich ein Großteil der fleißigen Bienchen in Niedertrebra zum Rasten niedergelassen und die müden Gelenke am Lagerfeuer Energie tanken lassen.

WIR BEDANKEN UNS BEI ALLEN, die extra her gekommen sind, die mit uns geschwitzt und gelacht haben.
Es hat sich doch schonwieder angefühlt wie ein kleines Festival…

Bis bald,

Euer Auerworld – Team