Zwischenstand Rückabwicklung

Liebe Freundinnen und Freunde des Auerworld Festivals,
seit dem 18. September 2016 ist die Frist für die Rückabwicklung abgelaufen und wir sagten Euch, dass es etwa vier bis sechs Wochen dauern wird, bis wir alle Anfragen bearbeitet haben. Die Buttons und Bändchen sind an alle, die eine Erinnerung an das Festival haben wollten, Anfang November verschickt worden.
Die Überweisung des Geldes wird bis voraussichtlich Mitte Dezember abgeschlossen sein. Da es sich um 1600 Tickets handelt, war eine manuelle Bearbeitung nicht möglich und so legten wir dies vertrauensvoll in die Hände eines Programmierers. Durch die Geburt seiner Tochter verzögerte sich nun noch einmal der Prozess.
Wir sind Euch unendlich dankbar, dass Ihr so geduldig mit uns seid.
Euer Auerworld Festival e.V.

Comments are closed.