Das Auerworld als Crowdfunding-Beispiel

Heute Morgen im Rahmen der Sendung „MDR um 11“ haben die Journalisten auf unser Festival geblickt und es als Beispiel für erfolgreiches Crowdfunding genutzt.

Wir danken herzlich dafür und möchten Euch diesen kurzen Beitrag nicht vorenthalten. Seht selbst und lasst Euch noch einmal kurz in einen wunderbaren Festival-Sommer entführen:

Thüringen mit kreativen Ideen beim Tourismuspreis, MDR um 11 am 05.11.15

Wir hoffen, dass der nächste Sommer nicht zu lange auf sich warten lässt und wir uns bald wieder unter Weiden treffen, wenn es heißt: Das Auerworld Festival wird 18!

Euer Auerworld Festival e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.