Die Seele in Bildern

Liebe Freund_innen und Unterstützer_innen,

der Herbst ist mit großen Schritten an uns heran getreten und hat in der letzten Woche sein kühles und nasses Gesicht gezeigt. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass man an einigen Orten dieses vergangenen Wochenende noch einmal sonnige Zeiten erleben durfte.

Je näher der Herbst nun rückt, umso schöner ist der Rückblick auf Euer 17. Auerworld Festival im Jahr 2015. Mit einem lieben Dank an Kristin Herziger  zeigen wir Euch an dieser Stelle, wie wir dieses Jahr verbracht haben. Ohne Zweifel hat Kristin wieder einmal die Seele unterm Weidenrutenpalast eingefangen und macht uns gleichzeitig Lust auf das kommende Jahr.

Habt einen schönen Herbst und bis ganz bald,

Euer Auerworld Festival e.V.

One thought on “Die Seele in Bildern

  • 13. Januar 2016 at 12.48
    Permalink

    Ein sehr schönes, einfühlsames Video, das die Atmopsphäre sehr gut spiegelt. Danke! Love&Peace for ever…

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.