Startschuss – Crowdfunding-Aktion 2014!

Liebe Freunde des Auerworld Festival,

es ist soweit: Mit viel Liebe zum Detail, ausführlichen Hintergründen und v.a. einer großen Portion Hoffnung haben wir in den letzten Monaten die neue Crowdfunding-Aktion für die Finanzierung des 16.Auerworld Festivals (25.-27.07.2014) geschaffen.   Jetzt liegt es an Euch, in den kommenden 30 Tagen »Dankeschöns« in Form von Tickets auf Startnext zu erwerben, um das Auerworld Festival 2014 zu ermöglichen.


2014_03_20_Facebook_Header_Bild_CF-Aktion
Glaubt mit uns gemeinsam an die Aktion, bewerbt sie, sagt es weiter in all Euren Kanälen und lasst das 16. Auerworld Festival Wirklichkeit werden – das ist nur mit Euch möglich!
Wir danken Kristin Herziger für ein wunderschönes Video, das uns bei jedem Ansehen noch mehr Lust auf die Organisation 2014 macht. Und wir danken Klinke auf Cinch, deren Song »Highs and Hills« die Bilder von 2013 perfekt in Szene setzt.

 

Wir freuen uns auf Freunde unter Weiden!

 

Euer Auerworld Festival e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.