AUSVERKAUFT!

Jetzt ist es tatsächlich passiert!

Das Auerworld Festival 2013 ist __AUSVERKAUFT__!

Wahnsinn – wir freuen uns auf jeden Einzelnen von Euch. In den letzten Wochen haben noch viele Nachzügler die Chance genutzt, über eine Mithilfe beim Festival noch ein Ticket zu ergattern. Mittlerweile haben wir alle Aufgaben vergeben und somit gibt es jetzt keine Möglichkeit mehr, an ein Ticket zu kommen.

Das Festival ist ausverkauft und es wird auch keine Abendkasse geben.

Unser Kontingent ist leider begrenzt – um das Gelände am Weidenrutenpalast zu schonen, um längerfristig und sicherer mit dem Geld planen können und um uns selbst zu schonen. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.