NOCH 4 TAGE bis sich entscheidet: Auerworld Festival ja oder nein!

Liebe Freunde, Familie, Gäste, Kinder, Hunde, … liebe Alle,

gerne würden wir ja jeden von Euch einzeln anrufen oder besuchen, um Euch zu sagen, WIE gerne wir für Euch und uns das Festival dieses Jahr ausrichten würden – geht aber leider nicht. Deshalb mal wieder so:Auerworld. Our World. Alt, aber wahr. Helft mit Eurem Ticketkauf für 20€ in den letzten 4 Tagen unserer Crowdfunding-Aktion das Auerworld-Festival zu realisieren – und erzählt es allen weiter.
Nur mit Eurer Unterstützung entscheidet sich, ob wir dieses Jahr wieder gemeinsam im Abendlicht unter Weiden tanzen.

Wir würden uns freuen, Euch alle dort zu sehen.

Alles Liebe

Eure Auerworld Festival e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.