Neue Mitglieder? Gern!

Das Auerworld liegt in deinen Händen! Jedes Jahr bangen wir erneut um die Bewilligung von öffentlichen Geldern, kalkulieren knapp und stecken ehrenamtlich sehr viel Energie, Zeit und Liebe in die Organisation und Vorbereitung des Festivals. Alles für ein Kulturereignis mit vielen kleinen und großen Acts, liebevoller Atmosphäre und ohne Eintritt. Das möchten wir auch so beibehalten!

Wir haben uns daher entschlossen noch mehr Mitglieder zu gewinnen, um die Basis der Vereinsarbeit – unsere Finanz- und Arbeitskraft – zu erhöhen. Im Rahmen des Vereins-Wettbewerbes „call for members„, werben wir bis zum 31. August vermehrt um neue Mitglieder, die unser schon jetzt recht aktives Vereinsleben und die Festivaldurchführung durch Engagement oder auch stille Förderung bereichern.

Jetzt kannst DU uns helfen: Werde Fördermitglied und hilf mit deiner Spende das Festival am Leben zu halten. Bei Rückfragen bitte direkt an uns wenden! Ganz einfach an schreiben – oder dich an eines unserer Vereinsmitglieder wenden. Wir freuen uns auf dich!

One thought on “Neue Mitglieder? Gern!

  • 13. Mai 2016 at 19.25
    Permalink

    Hallo Ihr Lieben! seit Jaaahren verfolgen wir euer Projekt-einfach toll, wunderbar und sooo wertvoll! Mögen sich viele an euch ein Beispiel nehmen, um so die Welt wenigstens ein bisschen besser zu machen und anderen zu zeigen:Ja! es geht…Viele Grüße an eure besonderen Tempel und all die Liebe und Freude, die drin innewohnt! Wenn wir nicht so viel bei uns am See zu tun haben kommen wir auch dieses Jahr, um euer einzigartig gestaltetes Festival zu unterstützen… Gerne wollen wir Mitglied bei euch werden, wenns geht passiv….wir haben seit nunmehr 3 Jahren unser Seeprojekt gestartet-mit Erfolg, Freude und viiiiel Arbeit, besucht uns einfach mal entweder unter Strandbad-Kretzschau.de oder mit guter Spirit live und mit viiiel Natur direkt bei uns am See! Wir freuen uns,
    Charlotte und René vom See

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.