Auf geht’s …

zum diesjährigen Auerworld-Festival.

Ihr habt es mit möglich gemacht und nun soll auch gefeiert, getanzt, gelacht werden.

 

Möglichkeiten dazu bieten sich viele. Genießt die Musik auf unseren beiden Bühnen. Lernt das Analagsoul-Netzwerk kennen, mit denen wir dieses Jahr kooperieren. Schaut euch auf der nachhaltigsten aller Festivalgelände um, erkundet den Palast und die Menschen, die Solarbühne, die umgebende Green-Area, die Stände, Hörspielwies etc. etc.

Nutzt unsere kleine Auswahl an Tagesaktivitäten vom Hörspiel über Sambaworkshop bis zum Vortrag dürfte für Jeden was dabei sein. Oder genießt einfach, trefft Freunde und gestaltet mit nach dem Motto: „Auerworld is our world“.

Highlights wird es wohl einige geben, neu dieses Jahr sind zum Beispiel dieLeise-Disko, bei der wir nachts über Kopfhörer tanzen werden oder Nightminton, wobei viel (Neon-)Farbe und Schwarzlicht im Spiel ist.

Hier findet ihr den Weg zu uns, per Mitfahrgelegenheit, zu Fuß, via Bahn oder Auto. Gern auch als Fahrradreisegemeinschaft. Alle Infos rund um das Festival findet ihr online hier oder offline beim Infostand.

Und wenn ihr schonmal dort seid, freuen wir uns, wenn ihr euch

an unserer Soliaktion (es gibt endlich Festivalbändchen! zu ergattern) beteiligt und unsere Arbeit rund um das Festival weiter unterstützt.

 

Egal wie ihr kommt:

Wir freuen uns auf euch und auf ein neues unvergessliches Festival!

3 thoughts on “Auf geht’s …

  • 14. März 2013 at 17.50
    Permalink

    Hallo,
    Ich hab mein Stoffarmband leider abschneiden müssen. Wäre es möglich mir eins zuzuschicken. Danke.

    Meine Adresse:

    Maxe Anetseder
    Fasanenweg 7
    94051 Hauzenberg

    Vielen Dank

    Reply
    • 19. März 2013 at 10.19
      Permalink

      Hallo Max,
      das ist uns leider nicht möglich (ausverkauft). Aber eventuell wird es dieses Jahr auch wieder Bändchen geben. Viele Grüße,
      Mirko

      Reply
    • 7. April 2013 at 12.19
      Permalink

      Hallo Max,

      ich habe noch Bändchen gefunden. Wenn Du immer noch eins willst, überweise bitte eine kleine Spende für den Verein und das Porto auf unser Konto. Dann schicke es Dir zu.

      Auerworld Festival e.V.
      KTO: 600049400
      BLZ: 82051000
      Sparkasse Mittelthüringen

      Grüße, Raul

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.