Auerworld Festival 2000

Das Jahr 2000 brachte zunächst eine Veränderung im Veranstalterteam mit sich. Tobias suchte nach anderen Herausforderungen und schied aus. Dafür entdeckten Eckart und Jens, die zum 2. Auerworld Festival am 14.–15. Juli als DJs gekommen waren, ihre Liebe zu diesem Ort und diesem Fest und bilden seitdem zusammen mit Raul und Tanja das Kernteam.

Am Freitag heizten »Los Banditos« mit ihrem Surfrock dem Publikum kräftig ein. Am Samstag konnte selbst leichter Regen die Gäste nicht davor abhalten, dem altbekannten Percussion-Meister Mani Neumeier und den rhythmischen Klängen des »Star Sounds Orchestra« mit ausdauerndem Tanz zu huldigen. In dem allgemeinen Stimmungshoch kam es sogar zu einer spontanten Trommel-Session von Mani Neumeier und »Star Sounds Orchestra« auf der Bühne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.