Ihr

Mach(t) mit!

Habt ihr schonmal ein Festival organisiert? Ein Naturdenkmal gepflegt? Euch in Vereins- und Kulturarbeit engagiert?

Egal ob eure Antwort jetzt Ja oder Nein lautet – bei uns seid ihr richtig. Denn beim Auerworld Festival ist jeder willkommen, jede Begeisterung hilft und jede Hand wird gebraucht!

Lust bekommen? Dann sprecht uns einfach auf dem Festival an oder kommt zum Palast-Friseurtermin. Virtuell sind wir natürlich auch immer für euch da.

Selbst mit Kleinigkeiten ist schon geholfen, ohne gleich Vereinsmitglied auf Lebenszeit werden zu müssen. Vor, während und nach dem Festival brauchen wir auch jede helfende Hand!

Da wären zum Beispiel:

 Mithelfen beim:
– Aufbau
– Abbau
– Flyerverteilen
– Fahrdienste
– Kuchen backen
– Gutes über uns berichten!

Also meldet euch unter einfach

  1. Liebe Leute,
    ich weiß nicht so recht wo ich mit meiner Frage hinsoll…
    Gibt es nen Sack mit Fundsachen vom Auerworld?!
    Ich vermisse nämlich was ganz schmerzlich ;/

    Geiles Festival, auf jeden Fall!!!
    Bis zum nächsten Jahr.
    Lasst es krachen

  2. Hallo liebe auerworldler!

    Ich stöberte grad auf eurer Website und bin ehrlich begeistert von der Idee, ein naturnahes, sauberes und nachhaltiges Festival zu organisieren.

    Ich wollte anfragen, ob ihr für dieses Jahr noch Bands sucht, die auf dem Festival spielen? Falls ja, meine Band On the Verge of Sanity würde sehr gern als Act an diesem Wochenende dabei sein. Unsere Musik bezeichnen wir als Heavy Progressive Funk Rock. Aber am Besten ihr hört in unsere EP rein (auf der Website) oder guckt euch das Lifevideo von unserem Auftritt im Puschkin Dresden an: http://www.youtube.com/watch?v=qWJGxgefoU8.

    Ich freue mich von euch zu hören! Wenn es mit der Band nicht klappt, ist der Termin jedenfalls trotzdem schonmal notiert =)

    Liebe Grüße, Gretel.

  3. Hallo liebes Auerworld-Team,

    hättet Ihr Interesse an einem erneuten Konzert mit Andreas Max Martin & Band in Eurem Grünen Haus? Nun sind ja wieder 2 Jahre vergangen. Meldet Euch doch mal, wann im Kalender noch etwas Platz ist.
    Herzliche Grüße von nebenan aus Weimar,
    Andreas Max Martin & Band
    Tel. 0171 2053609

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>