AuerInfos

Abfall

Auf dem Gelände werden an entsprechenden Stellen verteilt, Müllsäcke zu finden sein. Bitte achtet mit uns auf die Sauberkeit des Geländes und der Zeltwiese. Bei den Toiletten findet ihr einen großen Container in den ihr auch schon während, aber insbesondere zum Ende des Festivals, euren Müll entsorgen könnt.

Anfahrt

Das Festival findet in Auerstedt / Thüringen statt, einem kleinen Ort zwischen Jena, Weimar und Naumburg. Eine genaue Anfahrtsbeschreibung findet ihr hier. Dort steht der berühmte Auerworld-Weidenrutenpalast – seit 12 Jahren eine der originellsten Open Air-Locations des Landes. Übrigens: Thüringer Studenten können das Auerworld Festival sogar kostenfrei per Zug mit dem Semesterticket erreichen.

Bar

Das Auerworld Team wird, wie jedes Jahr eine Bar betreiben. Dort findet ihr außerdem AuerSpendendosen. Da wir unser Festival komplett ehrenamtlich organisieren und wir keinen Eintitt nehmen, sind wir für die Finanzierung ganz besonders auf eure Spenden angewiesen. Also auf gehts und Kleingeld zusammenkratzen!! :)

Duschen

Es wird zwei stilechte Auerworld-Duschen geben. Wer in den letzten Jahren dabei war, kennt sie bereits. Untergebracht sind sie im Miniweidenpalast und sind auf jeden Fall einen Duschgang wert. Nur warmes Wasser findet ihr dort nicht. Mmhhh.

Eintritt

Es gibt keinen.. :)

Mitfahrgelegenheiten

Vereinigt euch und bildet Fahrgemeinschaften. Ob im Zug oder im Auto, völlig egal (naja schon lieber im Zug ;) Reisen macht zusammen eh viel mehr Spaß und der Umwelt tuts auch gut. An unserem schwarzen Brett könnt ihr euch für die Fahrt nach Hause natürlich auch suchen und finden.

Toiletten

Es wird mobile Toilettenhäuschen mit Toilettenpapier und frischem Duft geben. Für die regelmäßige Entleerung wird gesorgt. Zusätzlich gibt es ein Häuschen für Rollstuhlfahrer.

Wasser

Im Auerbarbereich gibt es wieder eine Wasserstelle. Dort könnt ihr eure Kanister auffüllen und Zähne putzen. Spiegel sind auch da, sogar für die kleinen Auerworldler und Auerworldlerinnen.

Zelten

Ist frei! Es gibt eine große Zeltwiese auf der ihr euch heimisch fühlen könnt.

  1. Liebes Auerworld-Team,
    darf man mit dem Auto/Bus auf die Zeltwiese drauf?

    Grüße Doreen

    • Liebe Doreen,

      ja das ist möglich. Bitte achtet darauf, dass Ihr Euch innerhalb der Abspannungen intelligent aufstellt :)

      Wir freuen uns auf Euch.

      Liebe Grüße

      Euer Auerworld Festival e.V.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>